Topic Info

  • brightness_high In: Erotikführer
  • forum 7 replies
  • remove_red_eye 2524 views
  • account_circle 3 participants
  • access_time Last reply from: Allein zu Haus
  • av_timer Last activity: am October 11 2022 at 02:19 PM

Reply search

Besserer Sex

Allein zu Haus
Allein zu Haus
am March 15 2022 at 01:34 PM

Die Schaukel: Auch als Reverse Cowgril bekannt. Die Stellung bietet eine willkommene Abwechslung und einen visuellen genuss beim Anblick des Allerwertesten deiner Partnerin. Deine Süße gibt den Ton an und kann sich auf dir austoben, das jedoch vor allem, um dich anzuheizen und zu verwöhnen.

450_cb5568b6577954f0c6351b4785b443b8.jpg



Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
Allein zu Haus
Allein zu Haus
Moderator

Shivas Tanz: Ideal für flotten und intensiven Sex. Taste dich langsam ran. Fang mit leichten Stößen an, um auszuloten, wie standhaft deine "Konstruktion" ist. Verlässt dich die Kraft, setze deine Partnerin zum Verschnaufen kurz auf einem höheren Tisch ab. Dabei musst du das Lustspiel nicht einmal unterbrechen.

450_742f06dd87187fccaee5d1965e2a3ad1.jpg

 

Hoch den Rock und rein den Stock.

In der Tat eine schöne Stellung um sich mal eben so zwischendurch von den Kerlen rannehmen zu lassen .

Macht mir besonders viel Spaß, wenn ich nur mit Sommerkleid oder hausfrauenkittel ohne was drunter von einem Kerl angegangen werde . Hochhackige ficksandaletten an den Füßen machen die jungs ebenfalls heiß , dass sie es gar nicht abwarten können mir das Kleid oder den Kittel aufzuknöpfen , meine titten und die möse zu begrapschen und mir dann ihren harten Riemen reinzustoßen, am liebsten mit einer sabbernden knutscherei dazu .

Leider hat mein Mann für sowas Zuviel Bauch, aber er schaut gerne dabei zu , wenn ich mal einen schlankeren Kerl ranlasse .

Allein zu Haus
Allein zu Haus
Moderator

Bauch an Bauch: Diese Stellung ist ideal für Sex unter der Dusche, vor dem Spiegel oder draußen. Von Zeit zu Zeit möchte man sich auch mal fernab des Betts vergnügen. Für Zärtlichkeiten im Stehen ist diese Position hervorragend geeignet, bietet dennoch genug Nähe und eignet sich zudem perfekt für einen Quickie zwischendurch.

450_759367a870a2d2a84ab1e71a7478505c.jpg

 

hmmmm das würde ich gerne ausprobieren   wer macht mit?

Allein zu Haus
Allein zu Haus
Moderator

Den Bambus spalten: Spielraum für beide Partner: Ihr könnt die Position immer anders gestalten. Indem deine Partnerin zum Beispiel das obere Bein etwas absenkt und das unter Bein hebt, kann sie den Winkel des Penis verändern und ihn auf vielfältige Weise empfinden. Du kannst dabei zusehen und deine Liebste küssen und streicheln, während sie sich unter dir austobt.

 

450_5c44909042fa747f52fa69e21f707086.jpg

 

Allein zu Haus
Allein zu Haus
Moderator

Die erste Stellung: Der Sex in dieser Stellung ist zugleich schnell und wild, denn du kannst dich hier frei bewgen, aber auch leidenschaftlich und intim, da ihr einander ansehen und viel Körperkontakt habt. Außerdem kannst du hier gezielt den G-Punkt ansteuern, was sonst von hinten besser klappt.

450_68ed05707f852a07b203126d32fbf16e.jpg

 

Allein zu Haus
Allein zu Haus
Moderator

Die Zange: Hier darfst du die Zügel mal aus der Hand geben, dich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Denn deine Liebste hat jetzt die Kontrolle. Indem sie die Beine entweder nach vorne oder wie bei der klassischen Reiterposition nach hinten anwinkelt, kann sie selbst bestimmen, wie tirf du reindringst.

450_83257354dc27f5e9be80ff7a496151c4.jpg

 

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)

Login or register to post your reply