Den eigenen Penis auf natürliche Art und Weise vergrößern, ohne Geld ausgeben zu müssen? Klingt zu schön, um wahr zu sein, aber der Traum aller Männer funktioniert. Nimm Dir täglich ein paar Minuten Zeit für die folgenden, schnell umsetzbaren Übungen und vergrößere Dein bestes Stück schnell und einfach. Und das Beste: Durch das Training kannst Du sogar im Bett länger durchhalten.
Aufwärmen ist das A und O
Der Penis ist ein Muskel und wie beim Sport ist auch hier enorm wichtig, sich Zeit zum Aufwärmen zu nehmen, um einen guten Erfolg bei den nachfolgenden Übungen zu erzielen und das Verletzungsrisiko zu minimieren. Es gilt also zunächst, das Gewebe zu erwärmen, um den Penis in eine gute "Ausgangsposition" vor dem Training zu bringen. Erwärme das Gewebe Deines besten Stücks also vor den Übungen. Hierzu begibst Du Dich in eine warme Umgebung. Nimm ein kleines Handtuch zur Hand, das Du zuvor in heißes Wasser getaucht hast, wringe es gut aus und wickle es um den Penis. Warte etwa drei Minuten und wiederhole das Prozedere ein weiteres Mal - danach kann das Training beginnen.
Fünf effektive Übungen, die Deinen Penis fit machen
Durch gezielte Übungen kann der Penis etwas verlängert und seine Potenz gesteigert werden.
Stretch
Eine der wohl bekanntesten Übungen ist die Stretch-Übung. Vor Beginn der Übung sollte der Penis in schlaffem Zustand sein. Bilde mit Deinem Daumen und Zeigefinger einen Kreis und greife Dein Glied knapp vor der Eichel. Bewege jetzt Deine Hand langsam von Deinem Körper weg und zieh auf diese Weise an Deinem Penis. Keine Panik, wenn Du am Anfang direkt eine Erektion bekommst oder sich die Übung noch etwas seltsam anfühlt - mit der Zeit entwickelst Du eine Routine.
Beckenboden-Training
Diese Übung ist weniger zur Penisvergrößerung als vielmehr zur Verbesserung der Erektion und dem Vermeiden frühzeitiger Samenergüsse gedacht. Bring Dich in eine bequeme Position (entweder sitzend oder stehend). Spanne nun die Beckenbodenmuskulatur an. Halte die Anspannung für etwa 10 Sekunden und lass dann wieder locker. Wiederholen Sie die Übung einige Male.
Masturbieren
Eine einfache aber sicherlich sehr effektive Übung ist das Masturbieren. Sie dient der Kräftigung des Penis. Masturbiere, wie Du es gewohnt bist, doch höre kurz vor dem Orgasmus auf. Dein Penis wird anschließend an Härte verlieren. Versuche nun Deinen Penis durch reine Muskelkraft in einen 90-Grad-Winkel zu bringen. Solltest Du bei dieser Übung doch einmal zum Orgasmus kommen, ist das auch nicht schlimm - selbst dann wird die Erektionshärte gestärkt, da kurz vor der Ejakulation der Potenzmuskel angespannt wird.
Auch Frauen freuen sich über ein trainiertes bestes Stück beim Mann.
Bend
Diese Übung ist etwas für Fortgeschrittene. Du solltest sie erst angehen, wenn Du mit den anderen Übungen schon etwas Erfahrung hast. Bringe Deinen Penis in einen erigierten Zustand, fasse dann mit einer Hand um den Ansatz des Penisschafts, mit der anderen um die Eichel. Halte die Hand am Penisschaft gut fest, während Du nun mit der Hand an der Eichel den Penis vorsichtig von links nach rechts und von rechts nach links biegst. Halte den Penis in jeder Richtung für etwa zehn Sekunden fest, bevor Du die Richtung wechselst. Wiederhole dieses Vorgehen etwa fünf Mal.
Achtung: Gehe bei dieser Übung sehr langsam und vorsichtig vor, um Verletzungen oder gar einen Penisbruch zu vermeiden.
Uli
Diese Übung verhilft Deinem Penis in erster Linie zu einem größeren Umfang. Bringe Deinen Penis in einen halb erigierten Zustand. Bilde dann wie bei der Stretch-Übung einen Kreis mit Daumen und Zeigefinger. Greife danach um die Peniswurzel, drück beherzt zu und bewege Deine Hand einen Zentimeter langsam Richtung Eichel. Nimm nun fünf bis zehn Mal ein wenig Druck weg, um direkt im Anschluss wieder kräftig zuzudrücken.
Weitere Tipps für einen gesunden Penis
Neben diesen Übungen kannst Du auch mit weiteren einfach Tricks für Fitness und Gesundheit Deines besten Stückes sorgen.
- Genug Schlaf
- Gesunde Ernährung
- Ausreichend Bewegung
- Kein/Wenig Alkohol
- Nicht Rauchen
Gib niemals auf!
Wie beim normalen Sport gilt auch beim Training mit Deinem besten Stück: Übung macht den Meister. Sollte eine Übung also einmal nicht so laufen, wie Du Dir das vorstellst, gib nicht auf. Umso mehr Routine Du - und natürlich auch Dein bestes Stück - bekommen, desto besser wirst Du die Übungen durchführen können. Die ersten Fortschritte wirst Du schon nach wenigen Wochen bemerken. Und die Mühe wird sich lohnen: Dein Penis wird nicht nur optisch länger und dicker werden, sondern auch in Aktion mehr leisten können, als jemals zuvor.